Beauty & youthfullness nowadays comes from the inside

Beauty & youthfullness nowadays comes from the inside

The right and a good alimentation is the best anti-aging

The process of geting older is just natural, it can not be stoped until today. But we can already delay the aging processes.

>>  Here it goes to the new webshop with some more new products! 

The aging process of skin
With age, our skin loses its elasticity and resilience. Collagen proteins play a central role. To this end, one must know that the skin consists to 85% out of collagen fibers. Collagen proteins are also endogenous proteins and that the hyaluronic acid content of an average person of 70 kg is about 15 grams whereas 50% are  found in skin and 35% in muscles.

The body's natural collagen and hyaluron production decreases with age. Basically, collagen proteins are useful for all connective tissues in the body - muscles, tendons, ligaments, joints, bones (matrix) - collagen is also known as the glue of the body. In addition, they also serve to cartilage formation and provide solid hair and fingernails.

Everyone can decide for himself when he or she wants to begin to take collagen and hyaluron as a dietary resp. nutritional supplement to replenish the body's own collagen deposits. For sure, as earlier you start the better. The skin gets visibly firmer, more elastic, radiant and looks in general younger, the first results are visible after about 10 weeks. Of course your own body fat level also plays a role. Collagen and Hyaluron also work at an advanced age.

The big advantage of the inclusion of collagen and hyaluron, as a food supplement, is that the whole body benefits from it and not just local parts. Certainly, nothing speaks against a corresponding anti-wrinkle cream for the face which donates additional moisture. But you should simply note the price-performance ratio.

Cart  

No products

Shipping 0,00 CHF
Tax 0,00 CHF
Total 0,00 CHF

Prices are tax included

Cart Check out

Newsletter

PayPal

Schönheit & Jugendlichkeit kommt heutzutage von Innen

Schönheit & Jugendlichkeit kommt heutzutage von Innen

Das älter werden ist ein natürlicher Vorgang, der sich bis heute noch nicht stoppen lässt. Wir können aber heute schon die Alterungsvorgänge hinauszögern.

Der Alterungsprozess der Haut

>>  hier geht es alternativ zum neuen Webshop mit neuen Produkten! 

Mit zunehmendem Alter verliert unsere Haut an Elastizität und Spannkraft. Collagen Proteine spielen dabei eine zentrale Rolle. Hierzu muss man wissen, dass die Haut zu 85% aus Collagen-Fasern besteht. Collagen Proteine sind also körpereigene Proteine und dass der Hyaluronsäure-Gehalt einer durchschnittlichen Person von 70 kg etwa 15 Gramm beträgt 50% davon findet sich in der Haut und 35% in den Muskeln.

Die körpereigene Hyaluronsäure und Collagenproduktion nemmen aber mit zunehmendem Alter ab. Grundsätzlich sind Collagen-Proteine nützlich für alle Bindegewebe im Körper – Muskeln, Sehnen, Bänder, Gelenke, Knochen (Matrix) – man nennt Collagen auch den Leim des Körpers. Darüber hinaus dienen sie auch der Knorpelbildung und sorgen für festes Haar und Fingernägel.

Jeder kann für sich selbst entscheiden wann er oder sie damit beginnen möchte Collagen und Hyaluron als Nahrungsergänzung aufzunehmen, um die körpereigenen Collagen- und Hyaluron-depots aufzufüllen. Sicher ist, je früher man damit anfängt desto besser. Die Haut wird sichtbar straffer, elastischer, strahlender und wirkt insgesamt jünger, erste Ergebnisse werden nach etwa 10 Wochen sichtbar. Der eigene Körperfettgehalt spielt dabei natürlich auch eine Rolle.
Collagen und Hyaluron wirken auch im vortgeschrittenen Alter.

Der grosse Vorteil bei der Aufnahme von Collagen und Hyaluron als Nahrungsergänzung liegt darin, dass der ganze Körper davon profitiert und nicht nur örtliche Stellen. Sicherlich spricht nichts gegen eine entsprechende Anti-Falten-Creme die dem Gesicht zusätzliche Feuchtigkeit spendet. Man sollte dabei einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis beachten.

Warenkorb  

Keine Produkte

Versand 0,00 CHF
Steuer 0,00 CHF
Gesamt 0,00 CHF

Preise inkl. MwSt.

Warenkorb Bestellen

Newsletter

PayPal